Verwirrende Tatsachen

Zwei Frauen unterhalten sich:

- Weisst du, was ich kürzlich meinte?

- Nein, was meintest du denn?

- Dass du den meinen meintest, der meinte du meintest mich.

- Ich meinte ja auch den Meinen.

- Ja, ich weiss jetzt: Du meintest den deinen und nicht den meinen.

- Aber nein, ich meinte den Meinen und doch nicht den Deinen. Was meinst du denn?

- Aber du sagtest doch, du meintest den deinen und eben nicht den meinen, der meinte du meintest mich.

- Wieso sollte ich den Deinen meinen, wenn ich doch, wie ich meine, immer von dem Meinen rede.

- Ich meine jetzt ist Schluss! Meintest du jetzt den meinen oder den deinen?!

- Wie ich schon immer sagte, meinte ich den Meinen, der eben erst hier eingezogen.

- Ach so! Du meinst der Meinen meinte, dass du mich meinst, als du die Kleine meintest?

- Das meine ich die ganze Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0